 :  +8613831176073    : emily@jhlasertube.com
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause » Über uns

ÜBER UNS

Shijiazhuang Jinghang Laser Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Fertigung, CO2-Laseroptik und CO2-Laserersatzteile spezialisiert hat. Dazu gehören CO2-Laserröhre, fokussierende Laserlinsen, reflektierende Spiegel, Stromversorgung und verwandte Produkte. Im Jahr 2013 wurde die Fabrik in Gaoyi, Shijiazhuang, mehr als 6666 Quadratmeter gebaut. Es gibt staubfreie Werkstätten, die mit mehreren fortschrittlichen Produktionslinien ausgestattet sind, und eine Gruppe qualifizierter Arbeitskräfte kann die jährliche Produktionsmenge der J H-Laser-Rohre über 100.000 Stück erreichen. und Laserspiegel bis zu 100.000 Stück.

Wir verfügen über ein eigenes Experten- und Technikteam und haben mehrere CO2-Laserpatente erhalten. J H Laserröhren verfügen über eine Reihe spezieller Technologien, die eine längere Lebensdauer der Laserröhre gewährleisten, eine hohe stabile Leistung und eine schnelle Schnittgeschwindigkeit. Unsere Produkte wurden in viele Länder exportiert und haben einen guten Ruf erhalten.

J H Laser möchte sich an Sie wenden und eine Beziehung zu Ihnen aufbauen, die auf der besten Qualität und einem umfassenden Kundendienst basiert. J H Laser wird Ihr zuverlässiger Partner sein.

ENGINEER HAT 20+ JAHRE ERFAHRUNG IN DER LASERINDUSTRIE

Maßstab unseres Unternehmens

Unsere Fabrik wurde 2013 mit 6.666 Quadratkilometern und 10 fortschrittlichen Produktionslinien gebaut.
Die jährliche Produktion von Laserröhren bis zu 50.000 Stück, Laserspiegel bis zu 100.000 Stück usw

Unternehmen erfahrung

Unsere Produkte haben 6 Patente erhalten. Wir haben berühmte Ingenieure, die 20 Jahre Berufserfahrung in der Laserindustrie haben. Wir forschen und tauschen häufig mit Fachleuten und mehreren Universitäten aus

Qualitätskontrolle

Produkte haben 18 Prozessprüfung bestanden, Qualität ist sehr stabil. Dank der speziellen Patente und der Katalysatortechnologie verfügen unsere Laserröhren über eine längere Lebensdauer, eine stabile Ausgangsleistung, einen guten Strahlmodus und eine schnelle Schnittgeschwindigkeit. Beim Schneiden von weißem Stoff kann es nicht zur Vergilbung kommen.
BESTE LASERROHR-HERSTELLER

Zuhause

Copyright & Kopie; 2018 Shijiazhuang Jinghang Laser Technology Co., Ltd.
 Unterstützung vonRongchuangmedia

+8613831176073    :  emily@jhlasertube.com 
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home » About Us

ABOUT US

Shijiazhuang Jinghang Laser Technology Co., Ltd. is a high-tech company that specialized in manufacture, R &D CO2 laser optics and CO2 laser spare parts, includes CO2 laser tube, focusing laser lens, reflective mirrors , power supply and related products. In 2013, the factory was built in Gaoyi, Shijiazhuang, more than 6666 square meters. There are dust-free workshops equipped with the several advanced production lines, and a group of skilled workers, the annual production quantity of J H Laser tubes can reach up more than 100,000 pieces. and laser mirrors up to 100,000 pieces.
 
We have own expert and technical team and obtained several CO2 laser patents . J H Laser tubes have a series of special technologies that ensure laser tube’s life is longer, high stable power rate, fast cutting speed. Our products have been exported to many countries and obtained good reputation.
 
J H Laser would like to approach you and establish relationship with you, based on the best quality as well as comprehensive after-sales service, J H Laser will be your reliable partner.   

ENGINEER HAVE 20+ YEARS OF EXPERIENCE IN LASER INDUSTRY

Scale Of Our Company

Our factory was built in 2013, with 6,666 square kilometers and 10 advanced production lines.
The annual production of laser tube up to 50,000 pieces,  laser mirrors up to 100,000 pieces etc

Company Experience

Our products have obtained 6 patents. We have famous engineers ,who have 20 years working experience in laser industry. We often conduct research and exchange activities with the professionals and several universities  

Quality Control

Products have passed 18 process inspection,quality is very stable. With the special patents and catalytic technology, our laser tube have longer life, stable output power, good beam mode and fast cutting speed. When cutting white fabric, it can not yellowing. 
DO BEST LASER TUBE MANUFACUTER

Home

Copyright © 2018 Shijiazhuang Jinghang Laser Technology Co., Ltd.     
 Support By Rongchuangmedia